Newsletter / Guestbook

Tragen Sie sich bitte ein, um den Newsletter zu abonnieren.

GUESTBOOK

Möchten Sie etwas mitteilen? Dann schreiben Sie mir doch eine Nachricht.
info@julia-miglus.de

Kommentare

Deine Pilatesstunden sind immer schön –
eine gute Mischung zwischen Entspannung und „Sport“.

Susanne G.

….

Seitdem ich bei dir Pilates mache, kann ich am Schreibtisch sitzen wie ich will – ich habe keine Rückenschmerzen mehr

Andrea U.

….

Ja, das war ein wunderbarer Workshop mit wunderbaren Menschen und für mich mit ganz neuen Impulsen. Du zeigtest uns wie wir achtsam selbst unseren Körper fühlen können ….  Es hat mich so begeistert wie du uns das ganz leicht und mit Freude gezeigt hast. Danke dafür.

Ingrid L.

….

I am floating

Raoul, Tänzer

….

Gerade habe ich deinen Faszienkurs gemacht – großartig, wunderbar, toll… vielen lieben Dank. Ich fühle mich wie in Watte gehüllt! Ich bin so beschwingt, dass ich (durch die Coronaumstände) den Fazienkurs ausprobiert habe und dass es mir so gut tut.

Vivien S.

….

Für mich ist es toll, dass ich die Kurse bei dir weiter online machen kann. Sie tun mir sehr gut, vor allem, wenn ich es – so wie zur Zeit – schaffe oft teilzunehmen. Für mich wöchentliche Highlights in einer herausfordernden Zeit! Vielen Dank dir!

Sabine O. 

….

Ich habe mich bei Ihnen, aufgrund Ihrer Professionalität und Ihrer einfühlsamen Art, sehr wohlgefühlt. Vielen Dank

Sybille W.

….

Zunächst einmal habe ich den Kurs gestern an sich schon enorm genossen. Er hat mich so aus meinem Alltagsstress geholt, obwohl ich befürchtet hatte, er würde das Gegenteil tun, da er mir ja doch eineinhalb Stunden meines Arbeitstages „klaut“. Aber was ich dir eigentlich sagen möchte: Den ganzen Tag über hatte ich ein wundervolles Gefühl im Körper, sogar noch am Abend, als ich im Bett lag! Ich habe das erste Mal nach solch einem Kurs wirklich und nicht einmal bewusst nachgespürt! Selbst heute ist irgendwas anders als sonst und es ist kein typischer Muskelkater.

Silke P.

….

Der Faszienworkshop entschleunigte mich ganz wunderbar!
Die Hinweise unvoreingenommen wahrzunehmen, zu experimentieren
führte zu anhaltendem, wachem Kontakt zu meinem Körper,
die Zeit war enorm schnell vorbei.

Gisela G.

….

Julia hat eine wunderbare, ruhige Ausstrahlung und Stimme und die meisten Übungen sind für mich jedenfalls sehr gut! Viele davon habe ich in mein mehr oder weniger tägliches Programm übernommen. …

Christine R.

….

DIR GEFALLEN MEIN ANGEBOT UND MEIN ORT?

Dann freue ich mich über eine Bewertung bei GOOGLE MAPS.
Herzlichen Dank! Julia