Julia Miglus

Körperarbeit. Therapie

Julia Miglus

Newsletter

Unseren Cornus Newsletter gibt es einmal im Monat. Hier informieren wir über Veranstaltungen und neue Angebote. Außerdem gibt es auch immer eine kleine Übung oder Technik als Inspiration für Deinen Alltag. Gerne kannst Du Dich anmelden.

Solltest Du keine Bestätigungsmail erhalten, sieh bitte im Spamordner nach.

Dir gefallen mein Angebot und mein Ort?

Dann freue ich mich über eine Bewertung bei GOOGLE
Julia Miglus Therapie und Körperarbeit
Herzlichen Dank! Julia

Guestbook

Möchtest Du mir etwas mitteilen? Dann schreibe mir gerne eine Nachricht an info@julia-miglus.de

Julias Kurse sind sehr gut angeleitet und haben sehr wohltuende Effekte! Sie verfügt über fundiertes Wissen, viel Erfahrung und ist ein sehr sympathischer Mensch!

Sabine

Ich schätze Deine einfühlsamen, fachkundigen Faszienstunden (…) sehr. Danach fühle ich mich durchbewegt und wie von einem Schutzmantel umhüllt.

Nadia

Auch noch mal einen großen Dank für die wunderbare Idee und tolle Organisation für dieses Retreat! Es hat wirklich alles zusammengepasst und war so eine schöne Runde von Menschen. 

Vera

Julia is just an absolutely amazing therapist. Fully present to you and your body, kind, attentive, with the amazing knowledge of different approaches that bring us back to feeling our subtleties. Her work with fascia has totally changed the relation to my often very active bodywork. Thank you Julia!

Irena A.

Liebe Julia, ich habe mich sehr wohl gefühlt, entspannt und genossen.

Nancy L.

Danke nochmal für das tolle Wochenende. Ich fühle mich rundum gut!

Yvonne S.

Ich habe dieses Wochenende Deinen Neujahrsgruss genutzt und eine schöne Zoom Faszienstunde mit Dir zu Hause gemacht. Das hat mal wieder soo gut getan!

Jana S.

vielen Dank … Deine Stunden tuen einfach gut!

Maren M.

DANKE für diesen glanzvollen Tag gestern, der noch immer zauberhaft in mir nachklingt. Seelenfutter PUR

Maike B.

Seitdem ich bei dir Pilates mache, kann ich am Schreibtisch sitzen wie ich will – ich habe keine Rückenschmerzen mehr

Andrea U.

….

Es war gut den eigenen Körper so anders kennen zu lernen. Ich glaube schon, dass ich Körpergespür nach meiner jahrelangen Yogapraxis „besitze“ – es ist jedoch erstaunlich, wie noch mehr beim Spüren über das Erwecken der Faszien möglich ist…

Kartazyna L.

Deine Pilatesstunden sind immer schön – eine gute Mischung aus Entspannung und „Sport“.

Susanne G.

….

Ja, das war ein wunderbarer Workshop mit wunderbaren Menschen und für mich mit ganz neuen Impulsen. Du zeigtest uns wie wir achtsam selbst unseren Körper fühlen können ….  Es hat mich so begeistert wie du uns das ganz leicht und mit Freude gezeigt hast. Danke dafür.

Ingrid L.

….

I am floating

Raoul, Tänzer

….

Gerade habe ich deinen Faszienkurs (online) gemacht – großartig, wunderbar, toll… vielen lieben Dank. Ich fühle mich wie in Watte gehüllt! Ich bin so beschwingt, dass ich (durch die Coronaumstände) den Fazienkurs ausprobiert habe und dass es mir so gut tut.

Vivien S.

….

Für mich ist es toll, dass ich die Kurse bei dir weiter online machen kann. Sie tun mir sehr gut, vor allem, wenn ich es – so wie zur Zeit – schaffe oft teilzunehmen. Für mich wöchentliche Highlights in einer herausfordernden Zeit! Vielen Dank dir!

Sabine O. 

….

Liebe Julia, dein Kurs gestern war sehr gut – körperlich für mich entspannter, und du hast neue Erklärungen gemacht. Die sehr hilfreich waren!

Okka T.

….

Ich habe mich bei Ihnen, aufgrund Ihrer Professionalität und Ihrer einfühlsamen Art, sehr wohlgefühlt. Vielen Dank

Sybille W.

….

Zunächst einmal habe ich den Kurs gestern an sich schon enorm genossen. Er hat mich so aus meinem Alltagsstress geholt, obwohl ich befürchtet hatte, er würde das Gegenteil tun, da er mir ja doch eineinhalb Stunden meines Arbeitstages „klaut“. Aber was ich dir eigentlich sagen möchte: Den ganzen Tag über hatte ich ein wundervolles Gefühl im Körper, sogar noch am Abend, als ich im Bett lag! Ich habe das erste Mal nach solch einem Kurs wirklich und nicht einmal bewusst nachgespürt! Selbst heute ist irgendwas anders als sonst und es ist kein typischer Muskelkater.

Silke P.

….

Der Faszienworkshop entschleunigte mich ganz wunderbar!
Die Hinweise unvoreingenommen wahrzunehmen, zu experimentieren
führte zu anhaltendem, wachem Kontakt zu meinem Körper,
die Zeit war enorm schnell vorbei.

Gisela G.

….

Julia hat eine wunderbare, ruhige Ausstrahlung und Stimme und die meisten Übungen sind für mich jedenfalls sehr gut! Viele davon habe ich in mein mehr oder weniger tägliches Programm übernommen. …

Christine R.

….

Links & Friends

cura osteopathie www.curakurse.de

feldenkrais mitte www.feldenkrais-mitte.de

KARI.TANZHAUS www.kari-tanzhaus.de

SANUS Heilpraxis www.sanusberlin.de

Saskia Hinse Osteopathie www.saskiahinse.de

SuryaSoul www.suryasoul.com

YogaCircle Berlin www.yogacircle-berlin.de

Yogahaus Ettlingen www.yogahaus-ettlingen.de